Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI ESCHBORN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1858 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Eschborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2026 um 18:25 Sehr leckeres Essen und dazu noch sehr warm gewesen.
9 Jun 2026 um 13:03 3 Gerichte bestellt, eines davon habe ich bekommen, die anderen beiden waren irgendwas anderes!
8 Jun 2026 um 15:55 Alles lecker wie immer, aber leider hat auch diesmal etwas gefehlt :(
5 Jun 2026 um 8:57 Das Essen war lecker, aber die Lieferung hat knapp 3 Stunden gedauert. Haben um 18.45 Uhr bestellt und um 21.25 Uhr das Essen bekommen. Würde das nächste Mal evtl. selber das Essen abholen, oder dort essen.
4 Jun 2026 um 21:20 Sehr gerne wieder, danke!
30 Mai 2026 um 19:02 alles künstlich und noch warm. Ich bin begeistert!