Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Eschborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Da-Eun
19 Jun 2026 um 14:17
Sehr gut!
Catharina
17 Jun 2026 um 20:32
wir lieben normaler weise sushi eschborn und sind auch bereit etwas länger zu warten... aber heute war die Bestellung 1.5h zu spät und dann auch noch mit bem anderen Kunden vertauscht. Der Fahrer war freundlich dennoch sehr enttäuscht
Michelle
17 Jun 2026 um 16:00
Schnell da, super lecker, gerne wieder!
Justyna
10 Jun 2026 um 18:25
Sehr leckeres Essen und dazu noch sehr warm gewesen.
M
9 Jun 2026 um 13:03
3 Gerichte bestellt, eines davon habe ich bekommen, die anderen beiden waren irgendwas anderes!
Verified Order
8 Jun 2026 um 15:55
Alles lecker wie immer, aber leider hat auch diesmal etwas gefehlt :(